top of page

4. Hamburger Spieleautorentreffen

Gestern fand das 4. Hamburger Spieleautorentreffen in Altona statt. Organisiert wurde es wieder vorbildlich vom "Spielkultur Hamburg e.V.". Autoren und Spieler konnten sich austauschen und die mitgebrachten Prototypen testen. Ich hatte meine vier Spiele dabei und es wurden alle gespielt. Insbesondere "Spiel Dein Leben" und "Machtspiele" wurden mit großer Begeisterung gespielt. Erneut erhielt ich wieder viele tolle Anregungen von den Testspielern. Vielen Dank! Ich hoffe, dass ich diese bis zur BRETT im Oktober schon umgesetzt habe.


Featured Posts
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Recent Posts
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic
bottom of page